Marketingberater /m/w)

Marketing

Hannover

Hohenzollernstr. 5

gerschauundkroth.de/

Marketingberater /m/w) Gerschau.Kroth.Werbeagentur GmbH. Hannover Strategische und operative Führung verschiedener Kundenprojekte; Kundenberatung und -kontakt; Konzeption und Umsetzung von Detailmaßnahmen; Budgetplanung und -überwachung; Steuerung aller internen Projektmitarbeiter und externer Dienstleister.

Gerschaukroth Zählt Zu Den Top 100 Der Inhaber­geführten Agenturen Deutschlands Als Marketing­agentur Sind Wir Seit 30 Jahren Auf Erfolgs­kurs Und Bieten Unseren Kunden - Zumeist Markt­führer - Die Gesamte Band­breite Integrierter Marken­kommunikation Zur Betreuung Viel­schichtiger Innovativer Kunden­projekte Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Marketing­berater (m/w) Wir Bieten Eine Position In Professionellem Umfeld Mit Sympathischen Kolleginnen Und Kollegen Realisierst Du Im Team Spannende Aufgaben Für Erfolg­reiche Unte­rnehmen Und Bekannte Marken­kooperationen Du Erhältst Schnelle Weiter­ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Sowie Einen Attraktiven Arbeits­platz In Hannovers Toplage Mit Guter öffentlicher Verkehrs­anbindung Deine Aufgaben Sind Vielfältig: Strategische Und Operative Führung Verschiedener Kunden­projekte Kunden­beratung Und -kontakt Konzeption Und Umsetzung Von Detail­maßnahmen Budgetplanung Und -überwachung Steuerung Aller Internen Projekt­mitarbeiter Und Externer Dienst­leister Persönliche Betreuung Unserer Kunden Deutschlandweit Dein Profil: Du Verfügst über Ein Erfolg­reich Abgeschlossenes Hoch­schul­studium Der Wirt­schafts- Und/oder Kommunikations­wissen­schaften Idealer­weise Mit Schwer­punkt Marketing Oder Du Kannst Eine Ver­gleich­bare Praxis­orientierte Ausbildung Vorweisen Mehrjährige Erfolg­reiche Berufs­erfahrung Im Bereich Marketing­kommunikation Haben Dich Zu Einem Voll­blut­profi Reifen Lassen Ausgeprägte Kommunikations­stärke Hohe Team­fähig­keit Aber Auch Selbst­ständiges Arbeiten Zeichnen Dich Aus Du Besitzt Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Und Arbeitest Mit Höchstem Qualitäts­anspruch Willst Du Deine Karrierechancen Bei Der Gerschaukroth Werbeagentur Nutzen Dann Bewirb Dich Jetzt Es Erwarten Dich 40 Motivierte Kollegen/innen Ab­wechs­lungs­reiche Aufgaben Eigen­ver­ant­wort­liches Arbeiten Flache Hierarchien Und Persön­liche Entwicklungs­mög­lich­keiten Wir Freuen Uns Auf Deine Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Deiner Gehalts­vorstellungen Und Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Gerschaukroth Werbeagentur Gmbh Hohenzollernstraße 5 30161 Hannover Telefon +49 (0) 0511 / 167 67 - 0 Gerschau@gerschaukrothde Wwwgerschaukrothde Berater Beraterin Consultant Consulting Marketing Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Bewtriebswirtschaftslehre Kundenberater Kundenbetreuer Kommunikationswirt Kommunikationswirtin Projektmanagement Kundenbetreuung Verkauf Verkaufsförderung Marketingagentur Gerschaukrothwerbeagentur Gmbh 30161 Hannover Niedersachsen Ax67470by Berater Beraterin Consultant Consulting MarketingBetriebswirt Betriebswirtin BWL BewtriebswirtschaftslehreKundenberater Kundenbetreuer KommunikationswirtKommunikationswirtin Projektmanagement KundenbetreuungVerkauf Verkaufsförderung MarketingagenturGerschauKrothWerbeagentur GmbH 30161 HannoverNiedersachsen Marketingberater /m/w) Strategische Und Operative Führung Verschiedener Kundenprojekte Kundenberatung Und -kontakt Konzeption Und Umsetzung Von Detailmaßnahmen Budgetplanung Und -überwachung Steuerung Aller Internen Projektmitarbeiter Und Externer Dienstleister Hannover Berater Beraterin Consultant Consulting MarketingBetriebswirt Betriebswirtin BWL BewtriebswirtschaftslehreKundenberater Kundenbetreuer KommunikationswirtKommunikationswirtin Projektmanagement KundenbetreuungVerkauf Verkaufsförderung MarketingagenturGerschauKrothWerbeagentur GmbH 30161 HannoverNiedersachsen

Marketingberater /m/w)
   Gerschau.Kroth.Werbeagentur GmbH. (Hannover)

Online Marketing Manager (m/w)
   Gerschau.Kroth.Werbeagentur GmbH. (30161 Hannover)

Kundenberater (m/w)
   Gerschau.Kroth.Werbeagentur GmbH. (30161 Hannover)

Ausbildung Koch (m/w/d)
   mundi-Fachklinik Bad Heilbrunn (Bad Tölz)

Teamassistenz (m/w/d) Organization
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Lauf an der Pegnitz)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Bad Dürrenberg)